Peter, der Vertriebler

«Ich habe mich entschieden, in Harmonie mit mir und meiner Umwelt zu leben. Mein Wohlbefinden ist mir wichtig. Ich arbeite nur in Bereichen, die ich als sinnvoll und nützlich betrachte. Privat bin ich mit den Menschen zusammen, die mir sympathisch sind. Ich nehme mir dafür viel Zeit, weil ich gelernt habe, dass ich mit Freude, einer positiven Lebenseinstellung und Gelassenheit viel mehr schaffe, Erfolge damit auch im beruflichen Leben habe. Nach einer gescheiterten Ehe, gesundheitlichen Problemen und einer stressigen Arbeit, habe ich angefangen umzudenken und meine Einstellung zum Leben gewandelt. Ich kann nun besser mit Problemen und Stress umgehen, genieße die Zeit und das Leben.»

«Mit Spannung beobachte ich die neuen Entwicklungen und möchte sie verstehen. Mit Sorge stelle ich fest, dass von der Jugend die neuen Möglichkeiten oft zu exzessiv genutzt werden. Ich selbst bin auch viel im Internet, aber versuche die Dosis gering zu halten. An Online-Umfragen nehme ich allerdings schon ab und zu mal teil.»

Analyse von Märkten und Meinungen

Market research

Personen unserer Zeit

postalisch oder persönlich

persönlich zu Hause

Analyse von Wirkungen und Reaktionen

Responsive research

 

online und mobil

online

Analyse von Trends und Prognosen

Projective research

 

telefonisch

telefonisch, mobil und online

Mitgliedschaften

energy saxonyESOMARBVMDGOFDGPuKReTECHDGPuK

Partner

Universität LeipzigZWFPIMKompetenzzentrum der Universität Leipzigild | Institut für Logistik- & DienstleistungsmanagementSILSEPTKONTUR 21